Monday 2 January 2017

Aktienoptionen Wpp

WPP hat eine neue Einheit gegründet, die eine Konkurrenz zu Google, Facebook und der Apple ID GroupM, der Medieninvestmentgruppe, die in der weltgrößten Werbe-Holding WPP sitzt, zu einer neuen Daten - und Technologieeinheit namens mPlatform macht. MPlatform wird von Brian Gleason, derzeit der globale CEO von Xaxis, WPPs programmatische Werbung Plattform geleitet werden. Xaxis, das mittlerweile über 2.000 Mitarbeiter beschäftigt, wird neben Gleasons mPlatform-Einheit neben anderen GroupM-Unternehmen, die Spezialisten für Daten-, Technologie - und Digitaltechnik sind, wie Connect und Catalyst, sitzen. Im Gespräch mit Business Insider, sagte Gleason die Umbildung wurde auf die Einsicht, dass weniger als 10 ihrer Kunden haben einen einzigen Blick auf ihre Kunden. Vermarkter haben viele separate Daten - von In-Store-Tritt, Social-Media-Metriken und Online-Werbung Analytik - aber nicht unbedingt die Möglichkeit, es zusammen zu wissen, ob dieser spezifische Facebook-Fan, der diese Online-Anzeige sah, ging auf die nächste Um ein Paar Schuhe zu kaufen. MPlatform erstellt, was es nennt eine MID - ein Stück Code, die als Verbraucher-ID, wie sie über Display-Werbung, mobile, Video, Apps und Nutzung von Offline-Treueprogrammen zu wechseln. Gleason sagte: mID ist hinter einem Cookie. Sein Code, der Daten zusammenzieht. Das Interessante ist, was Sourcing hinein. MID kann jede Art von Daten, ein einziger Punkt der Wahrheit, von First-Party-Daten, zu Drittanbietern, offline, online, seine alle aggregiert werden. Denken Sie darüber nach, wie ein Übersetzungs-Tool. Es gibt unseren Kunden die Möglichkeit, einen 360-Blick auf ihr Publikum, die signifikant ist. MID trägt eine enge Ähnlichkeit mit Apple ID, Google-ID oder Facebook-ID. Theyre das Konto, das Sie für alles verwenden, das Sie über diesen Firmen verschiedene Anwendungen, Aufstellungsorte und Dienstleistungen tun. Sie sind auch die eindeutigen IDs, die Werbetreibende verwenden, um Kunden über diese Dienste hinweg zu verfolgen und zu verfolgen. Aber das Problem für eine Werbeplattform wie GroupM ist, dass die Verbraucher nicht anmelden, um alle ihre Dienste zu verwenden, so hat es nicht, dass Login-Daten. Durch die Verbin - dung mehrerer Unternehmen unter mPlatform kann sie Daten aus verschiedenen Quellen verknüpfen - darunter die WPP-Unternehmen Wunderman, Kantar und Millward Brown sowie die eigenen Daten aus Verträgen mit Medienpartnern - um sie genauer und nützlicher zu machen. Gleason sagt, dass mID PII-kompatibel ist - es bedeutet, dass es nur Daten zusammenfasst, anstatt zu lassen, dass Werbetreibende bestimmte Personen auf der Grundlage ihrer persönlich identifizierbaren Informationen verfolgen oder verfolgen. Er fügte hinzu: mPlatform wird Adressierbarkeit über alle Medien zu bringen. Wenn Agenturen planen, haben sie die Fähigkeit, - von der Suche, zum linearen TV - in einer flüssigen Weise zu planen. Es wird die Rechenschaftspflicht zur gleichen Zeit bringen: die Fähigkeit, verschiedene Inventarquellen auf einer gemeinsamen Plattform zu bewerten. Letztlich ist mPlatform auch ein Weg für GroupM, um alle digitalen, Daten - und Technologieunternehmen, die es im Laufe der Zeit erworben hat, zu vereinfachen. Einige ältere Firmenmarken können als Ergebnis verblassen. MPlatform wird in vier Divisionen aufgeteilt: mCore: Die Datenplattform, auf der sich mID befindet. MInsights: Ein Medienplanungswerkzeug. MAnalytics: Eine analytische Einheit. MReport: Ein Daten-Dashboard. Die Markteinführung von mPlatform kommt im selben Monat. GroupM North America straffte seine Geschäftstätigkeiten und führte zu Führungswechsel. Darunter Switching-Chief Investment Officer Rino Scanzoni in die neue Rolle des Vorsitzenden und CEO der Unternehmen adressierbaren TV-Gruppe, sowie Modi Media und Midas Exchange. SEHEN SIE AUCH: Xaxis CEO Brian Gleason bei Anzeigenblockierung, Ad-Tech-Swim-Lanes und Media-RabatteTodays Stock Market News amp Analyse Echtzeit-After-Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen , Gilt dies für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie ausgewählt haben Ihre Standardeinstellung für die Quote Suche zu ändern. 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